JAGDLICHE BEZIRKSMEISTERSCHAFT ST.PÖLTEN Ergebnis

Am 07.Mai.2022
fand die
jagdliche Bezirksmeisterschaft St.Pölten statt.

Wir hatten insgesamt 63 Teilnehmer und Teilnehmerinnen.
Ich möchte mich bei jedem/jeder Einzelnen für die Teilnahme bedanken und gratuliere allen Gewinnern.
All jene die ihre Medallien noch nicht erhalten haben, können diese bei mir nach Anmeldung abholen.
Weiters möchte ich mich beim Schützenverein Melk/Rosenfeld für die tolle Zusammenarbeit bedanken.
Außerdem möchte ich mich bei jedem Einzelnen Helfer, ohne die eine solche Veranstaltung nicht möglich wäre, bedanken.
Ein besonderer Dank gilt all unseren Preisspendern für die tollen Sachpreise.
Ich freue mich auf nächstes Jahr und hoffe auf viele Teilnehmer und Teilnehmerinnen.


Wmh Martin MeisslGewinner der 

Ergebnis Listen